Schulfasching 2020

Ausgelassene Partystimmung beim Schulfasching in Burgthann

Wann tanzen Einhörner mit Verbrechern und Prinzessinnen mit Piraten? Wann lachen Schülerinnen und Schüler ausgelassen mit ihren Lehrern? Natürlich wenn die als Marge Simpson, Kätzchen, Maya, Eisbär, Pharao verkleidet sind. Auf der Karnevalsparty der MS Burgthann wurde wieder ausgelassen gefeiert, um die Wette getanzt und Pizza gegessen.

Für die athletische Einlage der Garde aus Feucht und den flotten Auftritt der Funny-Dancer aus Ezelsdorf gab es großen Applaus.

Bei einem Wii-Battle der Lehrer konnte Hausaufgabenfrei erpaddelt werden. Nachdem die Chefin, Sabine Gauer, den Sieg erkämpft hatte, wird jede Klasse an einem Tag in den Genuss kommen.

Das Technik–Team sorgte mit Thorsten Reinhard für Musik und Party-Stimmung.

Für die beste Verkleidung bekam Konrad Gleichauf aus der 8. Klasse den Hauptpreis. Er kam in feschem Dirndl und mit beeindruckendem Dekolleté zur Party.

 

Bild und Text: Sigrid Schuster