Radio AG bei "Hört Hört!"

Schöner Erfolg der Radio-AG beim Hörwettbewerb und Hörfest „Hört Hört!“ in Fürth

 

Am Samstag den 10.11.2018 fand die diesjährige Preisverleihung des frankenweiten Hörwettbewerbs „Hört Hört!“ im Kulturforum in Fürth statt. Unter 150 Produktionen wurde auch ein Beitrag der Radio-AG „Unicorn Radio“ aus dem vergangenen Schuljahr 2017/18 - die Faschingssendung – nominiert.

Mit einer Gruppe von 7 Schülerinnen und Schülern der Mittelschule Burgthann besuchte die Jugendsozialarbeiterin Wibke Kleinheyer die Veranstaltung am Abend. Leider reichte es in diesem Jahr nicht ganz für einen Preis. Dennoch ein toller Erfolg für die Schülerinnen und Schüler mit ihrer Schulradio-Sendung unter den besten 4 Produktionen in der Kategorie „Aircheck“ gewesen zu sein.

 

Herzlichen Glückwunsch!