Weihnachtsfeier 2015

Weihnachtsfeier der MS Burgthann

Eine etwas andere Weihnachtsfeier hatten die Schülersprecher der MS Burgthann organisiert.

Begrüßung durch die Schulsprecher Martin, Fabian und Heiko

Weihnachtliche Einstimmung durch die 5. Klasse von Frau Herold mit einem Gedicht und einem Lied sowie einem Klarinettensolo von Johanna Weidner.

 

Beatboxen: Thomas Sirbu aus der neunte Klasse zeigte, dass er ein wahrer Künstler des Beatboxens ist. Seine gekonnte Performance, aber auch seine nette Art die Grundlagen des Beatboxens zu erklären und vor allem auch die jüngeren Schüler mitzunehmen, waren beeindruckend.

Jonglage durch Sascha und Max

Ehrung von ehrenamtlichen Helfern (Pausenausgabe von Spielgeräten, Technikteam, Hilfe beim Weihnachtsmarkt und in der Cafeteria)  durch Frau Bock und Herrn Roß

Vortrag einer modernen Weihnachtsgeschichte durch Schülersprecher Martin Kühnel